Fröhlich und traurig und dazwischen – Happy and sad and in between

Heute ist der Tag dazwischen – letztes Jahr in dieser Septemberwoche war es der Mittwoch, an dem mein Papa diese Welt verließ und zu einem besseren Ort aufgebrochen ist. Es war der 25. September, also jährt es sich morgen. Deshalb ist dieser Donnerstag der Tag dazwischen.

Genauso dazwischen ist heute mein Gefühlsleben. Ich bin fröhlich, wenn ich an die vielen schönen Erlebnisse mit ihm denke. Und ich bin traurig, dass er nicht mehr da ist.

Dieses Durcheinander in meinem Kopf und meinem Herzen macht es mir gerade nicht leicht, heute einen Beitrag einzustellen.

Darum gibt es heute nur ein paar Fotos und dann gehe ich mit dem Dreamteam raus – denn im Moment ist sogar das Wetter dazwischen. Die Sonne ist manchmal da, aber es kommt eine dicke Wolkenwand in tiefgrau auf uns zu.

Ich wünsch dir eine schöne Zeit und seh dich nächste Woche!

Today is the day in between – last year in this week of September it was on Wednesday when my Dad left this world to go to a better place. It was September 25, so it will be a year tomorrow. That’s why this Thursday today is the day in between.

My emotions today are just as in between. I am happy thinking about all the great things we did together. And I’m sad that he is no longer with us.

This chaos in my head and my heart doesn’t make it easy to write something today.

So I will just post a few pictures and then I will go outside with the dreamteam – even the weather is in between right now. Sometimes you see the sun, but there’s a big and very grey wall of clouds coming our direction.

Have a good time and see you next week!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s